header001.jpgheader002.jpgheader003.jpgheader004.jpgheader005.jpgheader006.jpgheader007.jpgheader008.jpg

                                     Heilsteine & Sanjeevini – eine wundervolle Verbindung

Heilsteine

Seit Jahrtausenden war das Heilen mit Steinen ein Teil der Medizin, eine Tradition, die bis in die Renaissance erhalten blieb. In alter Zeit war es den weisen Frauen oder vor allem den Priestern und Magiern vorbehalten, mit ihnen zu arbeiten. Edelsteine und Kristalle hatten Seltenheitswert und durften nur von Fürsten und Priestern getragen werden. Im Mittelalter war es Hildegard von Bingen, durch die das Heilen mit Steinen bis in die heutige Zeit überliefert wurde. So wurde der blaue, gebänderte Chalzedon für Wetterzauber benutzt, Karneol bei der Geburt zum Blutstillen verwendet und der rote Jaspis sollte, der Niebelungensage nach als Zierde in Siegfrieds Schwertknauf Kampfgeist und Mut stärken.

In der heutigen Zeit ist es vor allem Michael Gienger zu verdanken, dass Steine und Kristalle auf Ihre Wirkung hin getestet wurden und werden, und diese Ergebnisse nun die Basis für die analytische Steinheilkunde sind.

&

Sanjeevini

Das Sanathana Sai Sanjeevini Heilsystem wurde von Poonam Nagpal, einer Inderin, auf medialem Weg empfangen und stellt eine spirituelle Heilweise dar. Aus vielen unterschiedlichen  Sanjeevinis werden die individuell passenden ausgetestet, und dauerhaft in einen entsprechenden Heilstein eingeschwungen. Die ursprüngliche Heilschwingung des Kristalls bzw. Steines geht dabei nicht verloren, sondern wirkt zusätzlich zu den Sanjeevinis.

Tiere und auch Pflanzen sprechen sehr gut auf diese Art der Unterstützung an. Die Heilschwingungen der Steine in Verbindung mit den feinstofflichen Schwingungen der Sanjeevinis bekämpfen nicht die Beschwerden, sondern setzen an der Ursache der Störungen an und vermögen diese oftmals vollständig aufzulösen.

Die Anwendung von Heilsteinen & Sanjeevinis ist auch als begleitende Therapie z.B. bei chronischen Erkrankungen sinnvoll, denn sehr oft können die benötigten Medikamente auf längere Sicht reduziert werden. Dies darf aber nur in Absprache mit dem behandelnden Tierarzt/-heilpraktiker geschehen.

 

Sie möchten ihr Tier mit Heilsteinen & Sanjeevinis unterstützen?

Hierzu benötige ich den Namen und ein Foto von ihrem Tier, es sollte hierauf alleine abgebildet sein. Zusätzlich beschreiben sie bitte die Beschwerden (seelischer bzw. körperlicher Art), die Diagnose des Tierarztes, soweit vorhanden, oder die Umstände, in denen sich ihr Tier derzeit befindet (z.B. Wohnungswechsel, Trennung von einem Familienmitglied, etc.) oder was sie veranlasst (z..B. ein bestimmtes Verhalten, Ängste, etc.) ihrem Tier helfen zu wollen.

Diese Daten senden Sie bitte als email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Die Kosten für einen passenden Heilstein fallen sehr unterschiedlich aus. Je nach Art, Größe und Qualität des ausgetesteten  Heilsteines können Kosten von 15 Euro bis 45 Euro anfallen. In diesem Betrag ist bereits das Einschwingen der passenden Sanjeevinis enthalten.  Zusätzlich fallen noch Versandkosten an.

Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal oder Vorkasse. Voraussichtliche Bearbeitungsdauer 3-7 Werktage. In dringenden Fällen kennzeichnen sie bitte ihren Auftrag als eilig!

 

Rechtliches: Die Steinheilkunde & Sanjeevini ist derzeit noch keine anerkannte Therapieform. Sie dient der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Bei körperlichen Beschwerden oder Erkrankungen ihres Tieres suchen sie bitte einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ihres Vertrauens auf.